5. Runde Nationalliga gegen ASKÖ SK Salzburg

Heute Samstag (08.09.2018) ging’s für die zweite Mannschaft nach Salzburg.
In der 5. Runde mussten wir gegen den ASKÖ SK Salzburg antreten.

Nach einem gelungenem Auftritt beim Günther Stapfer Turnier letzte Woche durfte sich Sara Pauk heute auch einmal in der Herrenmannschaft beweisen. Nach langer Abstinenz war auch wieder einmal Manuel Peitl am Start.
(Vielleicht auch nur deswegen weil er gerade wieder einmal in der Heimat ist 😉 )

Wie erwartet und erhofft konnten wir wieder mit einem Sieg nach Hause fahren.

Erwähnenswert: im Gegensatz zu unserem jungen Kader starteten bei den Salzburgern auch ältere Stemmer.
Werner Steiner (Jg.47) und Richard Walter (Jg.44) unterstützen tatkräftig Ihre Heimmannschaft.

Trotzdem ein klarer 6:0 Sieg für den SK VÖEST II !

Jetzt geht es Schlag auf Schlag.

Schon nächste Woche Samstag, dem 15.09. findet das stärkste Bundesligaduell in Linz/Auwiesen statt.
Unsere Erste tritt gegen den AKH Vösendorf an. (Start um 19:00Uhr in der Sportanlage Aufwiesen)
Mit dabei frisch vom WM-Trainingslager aus Armenien Sargis Martirosjan !
Vorbeischauen, Zuschauen, Anfeuern !!!!

 

Ergebnisliste NL Salzburg – SKV2

Fotos

%d Bloggern gefällt das: