Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /home/.sites/90/site62/web/wp-includes/post-template.php on line 284

Bundesliga- und Nationalliga am 09.06.2018

Großwettkampftag für den SK-VÖEST Gewichtheben

Gestern musste unsere zweite Mannschaft in der Nationalliga antreten und am selben Tag auch die Bundesligamannschaft.
Das „Problem“ war nicht unbedingt der selbe Tag – nur die unterschiedlichen Austragungsorte…..

Während unsere Heimmannschaft alles aufbaute um gegen Union Öblarn zu starten, reiste die Erste incl. Betreuer nach Wien in „Das Gym“ um gegen die Mannschaft Schwerathletik Intelligent Strength anzutreten.

Obwohl es an beiden Austragungsorten auf Grund der hohen Temperaturen sehr heiß war, ging es wettkampftechnisch aus unserer Sicht eher ruhig her.

Nationalliga: SK VÖEST II – Union Öblarn
Starter: Sigrid Lasch, Christina Weisshaar, Manuel Littringer, Manuel Modrey und heuer erstmals wieder mit Achmed Midajew.
Trotz Verzicht auf den dritten Versuch von Littringer und Modrey erkämpften wir uns ein 6:0 mit 1320,99 SC-Punkten. Union Öblarn erreichte 1017,66 SC-Punkte

Ergebnisliste Nationalliga

Bundesliga: Schwerathletik Intelligent Strength – SK VÖEST I
Starter: Victoria Hahn, Florian Koch, Philipp Forster, Arsimerzayev Aslanbek und Sargis Martirosyan
Auch hier ein paar Verzichte aber da der Gegner nur mit vier Mann antrat auch hier ein klares 6:0.
Erwähnenswert: neue Mannschaftsbestleistung mit 1845,61 SC-Punkten (trotz Verzicht)

Ergebnisliste Bundesliga

%d Bloggern gefällt das: