Klubmeisterschaft und Legendentreffen

Am Samstag fand die alljährliche Klubmeisterschaft statt.

Bei unserem Nachwuchs setzte sich Modrey Luca (35/44) mit 0.03 Punkten denkbar knapp gegen Klinger Jonas (32/34) durch. Klinger Jan durfte seine Technik zum ersten Mal auf der Bühne unter Beweis stellen.

In der Klasse der Klubmeister weiblich konnte sich Lasch Sigrid mit neuen Bestleistungen (64/85) vor Sara Lehner und Mair Birgit ihren Titel verteidigen.

Um den Klubmeister bei den Männern setzte sich Shahabi Alireza vor Florian Hofwimmer durch. Letzterer konnte mit neuer Bestleistung im Reißen (105 kg) überzeugen. Alexander Eckertorfer konnte mit neuer Stoßbestleistung von 94 kg den 3. Platz um 0.5 Punkte vor Ludwig Sebastian (80 kg/100kg) erobern.

Meister der Meister wurde Littringer Manuel vor Limberger Herwig und Krejci Heinz.

In der Gästeklasse der Männer konnten Peker Fatih und Pauk Florian mit guten Leistungen im ersten Wettkampf überzeugen. In der Gästeklasse der Damen zeigten Unterweger Judith und Pauk Sara, dass die Damen der Steelgirls heuer aus einem starken Kader schöpfen können.

Im Anschluss an den Wettkampf trafen sich noch die Legenden der ersten 10 Meistertitel der Jahre 1979 bis 2002. Wir bedanken uns bei Siegfried Steinmeir für den gelungenen Film. Bei dieser Gelegenheit würden wir uns auch freuen, wenn wir noch mehr Abonnenten für unseren Kanal auf Youtube bekommen.

Ergebnisse

Ergebnisliste Klubmeisterschaft 2017

Bilder

%d Bloggern gefällt das: