Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /home/.sites/90/site62/web/wp-includes/post-template.php on line 284

OÖ.Landesmeisterschaften der U9 – U 23 in Weng

Aus
Allgemein

o mannjugend 2014Große Ausbeute bei den OÖ. Landesmeisterschaften der U 9 – U 23 in Weng

 

o mannjugend 2014

Unsere 7 Athleten konnten sich wieder voll auszeichnen in Weng mit  5 x Gold 1 x Silber und 1 x Bronze .

Die  Jüngsten am Start unsere 3 Musketiere Schmolz Jan, Hagedorn Till und Luca Modrey zeigten wieder ihren Kampfgeist und hervorragende Leistungen. Schmolz Jan mit neuer toller persönlicher Bestleistung im Stoßen  mit 16 Kg holte die Bronzemedaille. Hagedorn Till bewies an diesem Tag das er ein ausgezeichneter Gewichtheber wie Leichtathlet ist und sicherte sich die Silbermedaille. Modrey Luca mit neuer persönlicher Bestleitung im Stoßen mit 21 kg war wieder nicht zu schlagen und stand zum Schluss am obersten Treppchen natürlich GOLDGenzecker Heidi war trotz Trainingsrückstand voll motiviert und sicherte sich den OÖ. Landesmeistert souveräne und bewies ihren Kampfgeist und ihr Talent. Sie wird uns sicher in den nächsten Jahren noch viele Sportlichen-Highlights liefern… Eichhorn Jürgen, Hofwimmer Florian und Rottner Michael für diese Herren war es eine klare Sache mit 3x Gold. Sie sahen diesen Wettkampf als Vorbereitung auf das erste Nationalliga Finale am kommenden Samstag den 27.09.2014 in Tulln.

Mit den gezeigten Leistungen können unser Athleten sehr zufrieden sein und positiv nach vorne schauen.

Kraft Frei!!

Ergebnisliste     Fotos

%d Bloggern gefällt das: