Österr. Meisterschaften der U9-U13

Gestern (27.04.2019) fanden in Öblarn die österr. Meisterschaften der U9-U13 statt. Wir waren mit drei Startern dabei. Den Anfang machte Jan Klinger in der U9 Klasse. Mit 3,5 Technik Punkten im Reißen und 4,0 im Stoßen erreichte er im Gewichtheben den hervorragenden 2. Platz. Im Mehrkampf musste er sich dann leider mit dem 5. Platz begnügen.

Die übrigen zwei Vöestler, Jans Bruder Jonas Klinger und Alexander Pauk waren in der letzten Gruppe der U13 am Start. Für Alexander war es die erste österr. Meisterschaft und er konnte sich wacker schlagen. Am Ende reichte es für Platz 5 bzw. Platz 7 in der großen Gruppe von 9 Startern. 

Der Held des Tages war aber Jonas Klinger. In einem ultra spannenden Wettkampf konnte er sowohl den Gewichtheberbewerb als auch den Mehrkampf gegen zwei sehr starke Gegner gewinnen.

Super Leistungen unserer Jungs!

Ergebnisliste

%d Bloggern gefällt das: